Cool & bequem

Katie Holmes: Wilder Rocker-Chic

Teilen

Wow! Dieses Outfit sieht nicht nur cool, sondern auch richtig bequem aus. Gut gemacht, Katie!

Es muss nicht immer elegant sein! Und das ist manchmal auch gut so, denn so können sich die Stars auch auf dem roten Teppich mal in unterschiedlichen Looks zeigen. Zum Tribeca Filmfestival kam Schauspielerin Katie Holmes als coole Rockerin und glänzte im Casual-Outfit trotzdem.

Cooler Look
Mit wilder Lockenmähne und in skinny Jeans begeisterte die 36-Jährige die Fans. Das schlichte, weiße Top einfach in die Hose gesteckt und dazu eine schwarze, ärmellose Weste mit Nieten und Katies cooler Look war perfekt - und sah auch richtig bequem aus. Ein bisschen Eleganz darf aber trotzdem nicht fehlen. Die brachte der Hollywood-Star mit schwarzen Pumps hinein, denn ohne Heels hat man noch selten eine Promi-Dame auf dem Red Carpet erlebt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Katie Holmes in Valentino

Katie Holmes und Mode-Legende Valentino

Märchenhafte Katie Holmes

Katie Holmes: Style-Flop

Katie Holmes im Schlabber-Look