Zersauster Auftritt

Katie Holmes Red Carpet-Blamage

Teilen

Die Fashion-Polizei hat ein neues Oper: Katie Holmes

Nicht lange ist es her, da wollte sich Katie Holmes als Designerin einen Namen machen. Mittlerweile ist ihre Mode-Linie "Holmes & Yang" längst Geschichte. Es scheint als ob mit den Streitereien mit ihrer ehemaligen Freundin Victoria Beckham auch ihr Stilvermögen flöten gegangen ist. Katie Holmes sorgte früher mit coolen Looks und schicken Haarschnitten für so einige Trends. Doch die Zeiten in denen Katie in Modefragen als Vorbild galt, sind nun endgültig vorbei. Der Schlabber-Look regiert in Katies Kleiderschrank, und zwar nicht nur in der Freizeit. Auch am Red Carpet lässt ihr Styling zu wünschen übrig: Zur Filmpremiere von "Miss Meadows" am Tribeca Filmfestival kam sie im "Undone"-Look - zur Empörung aller Modekritiker.

Messy-Hair
Zum tantigen Satin-Kleid trug Katie eine "Frisur", als ob sie gerade aus dem Bett gefallen wäre. Im Internet zeigte sich die Fashion-Community belustigt: Katie sähe aus, als ob sie gerade von einem Waschbären attackiert worden sei. Katie hat auch einige Pfunde zugelegt, die ihr enges Kleid unvorteilhaft zur Geltung bringt. Der glänzende Stoff gibt ein kleines Bäuchlein preis. Auch wenn Katie am Red Carpet einen entspannten Eindruck macht: Wir wünschen uns die alte, stilsichere Katie zurück.

Katie Holmes: Style-Flop

Katie Holmes im Schlabber-Look

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.