Karolina Kurkova & ihr heißer Marilyn-Moment

Sexy Po-Blitzer

Karolina Kurkova & ihr heißer Marilyn-Moment

Damit hat das Supermodel wohl nicht gerechnet: Nach einer kleinen Drehung kommt ihr Kleid so in Schwung, dass sie einen freien Blick auf ihr knackiges Hinterteil gewehrt.

Er ist einfach nur schön. Nicht zu groß, nicht zu klein. Toll geformt. Trainiert und Cellulite-frei. Ja, geradezu perfekt. Ein Po, auf den man eigentlich nur neidisch sein kann.

Sie ist dafür bekannt in sexy Unterwäsche oder faszinierenden Kreationen über den Laufsteg zu schweben, doch dieses Mal zog Karolina Kurkova nicht am Catwalk, sondern auf den Straßen Ibizas alle Blicke auf sich. Bei der Shop-Eröffnung von Giuseppe Zanotti auf Ibiza hatte das Supermodel wohl nicht damit gerechnet, dass ihr Kleid bei einer kleinen Drehung so schnell in Schwung kommen würde, und sie somit freien Blick auf ihren Knack-Po gewährt.

Das 30-jährige Supermodel hat jedoch Humor und kann über ihren kleinen Marilyn Monroe-Moment ohne Weiteres lachen. Und sind wir uns mal ehrlich: Bei diesem Body? Kein Wunder! Nicht umsonst ist sie eines der ganz großen Supermodels und schwebte unter anderem Jahre lang für den Dessous-Riesen Voctoria‘s Secret über den Laufsteg.

Diashow: Karolina Kurkovas sexy Marilyn-Moment

Karolina Kurkovas sexy Marilyn-Moment

×