Gewagter Look

Jennifer Lawrence zeigt Sideboob

Teilen

Der BH musste zuhause bleiben!

Der letzte "Tribute von Panem"-Film hat nach Berlin nun auch in London Premiere gefeiert. Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence erschien am Donnerstagabend in einer schwarzen Robe von Dior - und diese hatte es in sich. Die Seitenteile wurden durch goldene Kettchen verbunden - ganz wie das berühmte Sicherheitsnadel-Kleid von Versace, welches Liz Hurley in den 90ern über Nacht zum Star machte. Die Kreation ließ freien Blick auf J.Laws Sideboob zu, denn einen BH konnte sie unter der freizügigen Robe keinen tragen. Auch wenn der Look durchaus gewagt war, kann man diesen Red Carpet-Auftritt keinesfalls als vulgär bezeichnen. Durch das zurückhaltende Make-Up und den cleanen Hairstyle strahle die Schauspielerin Noblesse und Eleganz aus.

Jennifer Lawrence in Dior

Bald im Kino
Wer Lawrence im Kino sehen will, muss sich noch etwas gedulden. Offizieller Kinostart in Österreich ist am 19. November. Mit dem vierten Film "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" geht die Science-Fiction-Fantasy-Reihe nun zu Ende. Katniss und ihre Mitstreiter treten darin zur finalen Schlacht an, um die Schreckensherrschaft von Präsident Snow (Donald Sutherland) zu beenden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.