Hollywood im Karo-Fieber

Alexander McQueen-Kleid

Hollywood im Karo-Fieber

Dieses Kleid ist zum absoluten Trendteil geworden – Hollywoodstars lieben es!

Wenn den Stars etwas gefällt, dann kümmert sie das alt bekannte Problem ganz und gar nicht, ob es ein anderer Star auch trägt. Was früher eine Ausnahme war, ist heute die Regel – Stars tragen  immer öfter die gleichen Lieblingsteile der Designer. Erst vor kurzem sorgten Stella McCartneys neue Kleider für doppelte Lottchen – Hollywood war verrückt nach dem schwarzen transparenten Polka Dots-Kleid. Gleich mehrere Stars trugen es fast zeitgleich.

Diashow: Stella McCartneys Trend-Kleider

Stella McCartneys Trend-Kleider

×


    Und nach Stella McCartneys Kreationen verliebten sich die Stars nun in ein kurzes Minikleid mit ausgestelltem Rockteil und rot-schwarzem Karomuster von Alexander McQueen. Katherine Jenkins trug es zu schwarzen Strümpfen und Plateau Heels, Emma Watson hingegen rockig zur Lederjacke und die 14-jährige Fashionista Chloe Moretz im perfekten Schulmädchen-Look. Bei ihrem letzten Auftritt trug auch Sängerin Rihanna das karierte Kleid aus McQueens Zweitlinie „McQ“ im 50er-Jahre Stil mit Masche am Kopf und einem weißen Bubikragen. Scheint ganz so als sei Hollywood dem Karo-Fieber verfallen und das Kleid ein richtiges Trend-Phänomen!