Herzogin Kate: Kopiert sie etwa andere Stars?

Wer trägt’s zuerst?

Herzogin Kate: Kopiert sie etwa andere Stars?

Die Ehefrau von Prinz William ist immer perfekt gestylt. Doch manchmal tragen andere Stars ganz ähnliche Outfits.

Queen Elizabeth II. empfing am Montag die Stars des britischen Films. An der Seite der Queen war bei dem Empfang die Ehefrau ihres Enkels Prinz William, Catherine. Wie immer sah die Herzogin einfach umwerfend aus. Auffällig dabei war jedoch, dass sie ihr rotes Alexander McQueen Kleid bereits zum zweiten Mal ausführte. Kate ist jedoch nicht der einzige Fan des Hinguckers aus der McQueen Frühlings-Kollektion 2011. It-Girl Kim Kardashian führte das Design bereits etwas früher aus. Kim bevorzugte allerdings die kürze Version ohne Ärmel. Während Kate mit der eleganteren Version für einen stilsichersten Auftritt sorgte.

Kate & Stars im Partnerlook
Das ist jedoch nicht das einzige Outfit, das Kate mit anderen Stars gemeinsam hat:
2009 zeigte sich Kerry Washington in einem Kleid von Temperly London am roten Teppich. Kate muss der Look wohl gefallen haben: 2010 wählte sie dasselbe Design für ein Vorweihnachtsevent. Ebenso präsentierte sich Sahrah Jessica Parker in einer marineähnlichen Alexander McQueen Kreation. Kate sah man erst 2011 darin. Auch Angelina Jolie und die Herzogin scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben. 2011 wählte die Hollywood-Schauspielerin eine knallrote Jenny Packham Robe für einen unvergesslichen Auftritt. Zwei Jahre später sah man die Ehefrau von Prinz William in einer silberfarbenen Ausgabe des Designs.

Stilikone
Obwohl sich die Herzogin anscheinend das ein oder andere Outfit, bewusst oder unbewusst, bei anderen Stars abschaut, ist Kate eine der ganz großen Stilikonen.
Denn sobald die 32-Jährige ein Outfit ausführt, ist es innerhalb weniger Minuten restlos ausverkauft, egal ob sie die Erste ist oder es bereits jemand anderer vor ihr entdeckt hat. Kate schaffte es immer wieder genau die Waage zwischen High Street und High Fashion zu halten und so modische Volltreffer zu landen.

Diashow: Herzogin Kates Copy-Look

Kate & Kim Kardashian

Kate & Kerry Washington

Kate & Sarah Jassica Parker

Kate & Angelina Jolie