Heidi Klum: 'Ich bin ein High Heels-Messie!'

Sammlerin aus Leidenschaft

Heidi Klum: 'Ich bin ein High Heels-Messie!'

Von High Heels kann sich das Topmodel nur schwer trennen.

Für die vierfache Mutter sind New Yorks Straßen ein schicker Catwalk, um ihre vielen High Heels und Sandalen vorzuführen. Heidi Klum kann von hohen Schuhen gar nicht genug haben und trägt sie fast immer.

"Ich habe sehr viele," gesteht das Model. "Ich bin ein Messie! Ich liebe coole Details, Nieten, einen besetzten Absatz, eine witzige Form!" Verständlich, denn bei so vielen verschiedenen Modellen kann man sich eben nur schwer einschränken. Bei ihren Outfits zieht sie oft ihre vier Kinder Leni, Henry, Johan und Lou zu Rate: "Sie mögen mich in schönen Kleidern und mit offenen Haaren".

Erst vor kurzem launchte sie ihre Kinderkollektion für Babies'R'us, wenn es um ihre eigene Garderobe geht, verfolgt sie keinen bestimmten Stil sondern wählt ihre Outfits je nach Laune - mal rockig, mal Hippie, mal elegant. Um mehr Pepp in ihre Looks zu bringen kauft sie gerne "verrückte Prints und Schnitte".

Diashow: Heidi Klums Kinder-Kollektion für Babies'R'us

Heidi Klums Kinder-Kollektion für Babies'R'us

×