Kids Fashion Week

Heidi Klums neue Kinder-Kollektion

Teilen

Die vierfache Mutter präsentierte ihre "Truly Scrumptious"-Kollektion für Babies'R'us.

Die 40-jährige Heidi Klum versteht etwas von Kindern und auch von Mode. Daher machte sich das Model an das Designen von farbenfroher, stylisher Mode für die ganz Kleinen und zeigte diese nun bei der New York Kids Fashion Week, bei der zahlreiche süße Mädchen und Jungs die witzigen Kreationen am Catwalk vorführten.

Kunterbunt
Mit lustigen Luftballon-Figuren auf den Köpfen, Riesen-Plüschtieren, Lollis und coolen Hüten spazierten die kleinen Models den Laufsteg entlang und hatten sichtlich Spaß im Rampenlicht. Die Kollektion, die Klum für "Babies'R'us" entwarf, sollte vor allem Spaß ausdrücken und einfach sein. "Ich möchte, dass Mütter Mode und viel Stil haben, ohne dafür in die Reinigung gehen zu müssen. Es ist sehr farbenfroh und komfortabel.", so Klum.

Alles stand im Zeichen des Regenbogens, ein besonderes Stück der Kollektion war die regenbogenfarbene Fake-Pelzjacke für Mädchen, die Heidi so sehr gefiel, dass sie sie gleich auch in irher Größe anfertigen ließ. Gewöhnlich sind Heidis Kreationen jedenfalls nicht, so viel steht fest: "Ich möchte keine Basics machen, das ist zu langweilig für mich. Ich denke es gibt so viele Stores die Basics machen und ich möchte viele Dinge machen die Spaß machen!". Auch die Preise machen Spaß: cirka 17 Euro verlangt das Model für einen Rock oder 20 Euro für ein Paar Satin-Sneakers.

Heidi Klums Kinder-Kollektion für Babies'R'us

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.