Glücklich schwanger

Gwen Stefani: Vom Punk zum Hippie

Teilen

In ihrer Schwangerschaft setzt die Rockröhre nun auf weichere Looks.

Auch Gwen Stefani hat mal genug von Boots, Baggy-Hosen und pinkem Lippenstift - wer hätte das gedacht! Die schwangere Sängerin zeigte sich nun so strahelnd wie schon laneg nicht mehr in einem pinken, weiten Maxikleid mit Blumenmuster. Statt Sonnenbrille, Pferdeschwanz und ihrem Statement Make Up legte sie rosa Lippenstift auf und hielt das Make Up natürlich. Die Haare trug sie offen mit einem Blumenkranz geschmückt und lächelte den Footgrafen bestens gelaunt zu.

Lange hielt sie ihre dritte Schwangerschaft geheim, doch nun ist sie nicht mehr zu übersehen. Die 44-jährige hat mit Ehemann Gavin Rossdale bereits zwei Söhne den 7-jährigen Kingston und den 5-jährigen Zuma. Im September feierte das Ehepaar seinen 11. Hochzeitstag.

Gwen Stefani: Vom Punk zum Hippie

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.