Gucci-Samtkleid erobert rote Teppiche

4 Frauen 1 Kleid

Gucci-Samtkleid erobert rote Teppiche

Das grüne Gucci-Kleid wurde zum absoluten Lieblingsteil der Stars – schon 4 Damen zeigten sich darin.

Der Beweis, dass man es als Designer geschafft hat: wenn eine berühmte Persönlichkeit ein Kleid auf dem roten Teppich präsentiert. Der Beweis, dass man die Nummer Eins der weltweiten Modeszene ist: wenn gleich mehrere Stars ein ganz bestimmtes Kleid tragen und sogar in Kauf nehmen, dass es sich hierbei nicht um ein Unikat handelt und man mit anderen Damen, die es ebenfalls tragen, verglichen wird.

Heiß begehrt
Dass Stars sich zu so einer Aktion überreden lassen und wirklich in einem Kleid auftreten, dass jemand anderer bereits getragen hat, kommt äußerst selten vor - da muss es sich doch um ein ganz besonderes Stück Stoff handeln. So geschehen beim grünen Samtkleid von Gucci mit Leo-Muster, das gleich vier Stars in kurzen Abständen nacheinander getragen haben. Ein Kleid, das zwar die Meinungen spaltet doch Kim Kardashian, Tamara Ecclestone, „Anna Karenina“-Star Alicia Vikander und Model Josephine de la Baume von seiner Wirkung überzeugte. 2950 Euro kostet das gute Stück mit tiefem Beinschlitz und Dekolleté und ist online bei netaporter.com erhältlich.

Den Red Carpet-Domino Effekt hatte zuletzt auch das Polka Dots-Kleid von Stella McCartney erreicht. 

Diashow: Wem steht's besser? - Stars im gleichen Outfit

Wem steht's besser? - Stars im gleichen Outfit

×