Gisele Bündchens WM-Style

Volltreffer!

Gisele Bündchens WM-Style

Als Brasilianerin war es für Gisele Bündchen mit Sicherheit gestern kein Leichtes, den Pokal ins Maracana-Stadion in Rio zu tragen. Schließlich war ihre Mannschaft ja im Halbfinale kläglich gegen den schlussendlichen Weltmeister, die deutsche Mannschaft, gescheitert. Der Voll-Profi ließ sich aber nichts anmerken: Mit großem Siegerlächeln und im luftigen Sommer-Minidress begleitete sie den ehemaligen Spanien-Verteidiger Carles Puyol mit dem Pokal in Stadion. Nicht nur die begehrte Trophäe war ganz in Louis Vuitton gehüllt - auch Gisele ließ in Sachen Styling nichts dem Zufall über und setzte auf das französische Luxus-Label.

Giseles Instagram-Selfie vor Show-Beginn:

Gisele Bündchen © Gisele Bündchen Instagram

Korallen-Kleid
Giseles türkisblaues Kleid mit Korallen-Muster stammt er der aktuellen Resort Kollektion von Louis Vuitton. Auf dem Laufsteg würde es sogar in der exakt gleichen Kombination getragen: mit Silbergürtel und schwarz-weißen Plateau-Sandalen. Ein Outfit, wie gemacht für das brasilianische Top-Model.

Diashow Gisele Bündchens WM-Outfit

Gisele Bündchen

Gisele Bündchen

Gisele Bündchen

Gisele Bündchen

Gisele Bündchen

Gisele Bündchen

Gisele Bündchen

Gisele Bündchen

Gisele Bündchen

Gisele Bündchen

1 / 10

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden