Reich und schön

Gigi Hadid - das It-Model 2015

Teilen

Model Gigi Hadid erobert zurzeit die Modewelt im Sturm.

 

Wenn man die optimalen Maße zum Modeln hat, reich und schön ist, erobert man berühmte Laufstege im Nu. Cara Delevingne und Kendall Jenner sind die besten Beispiele dafür. Beide müssen sich nun auf Konkurrenz gefasst machen, denn zurzeit läuft es für ein ganz bestimmtes Model bergauf. Gigi Hadid (20), eigentlich Jelena Noura Hadid, erlangte 2014 durch ihr Feature in der „Sport Illustrated“ zum ersten Mal die Aufmerksamkeit der breiten Öffentlichkeit. Inzwischen ist die 20-jährige ein „Victoria´s Secret“- Model, posiert für zahlreiche Magazine und gewann zuletzt den „Model of the Year Award 2015“.

Gigi Hadid

Wohlhabende Familie
Doch wie kam sie so leicht ins Model-Business? Naja, wenn der Vater ein reicher Immobilien-Investor ist und die Mutter früher selbst modelte, kann es ja nur wie geschmiert laufen. Gigi stammt aus einer wohlhabenden Familie und hat bisher alles bekommen, was sie wollte. Die Tochter des Immobilien-Investors mit palästinensischen Wurzeln ist schon für mehrere wichtige Modelabels gelaufen und wird weiterhin Non-Stop gebucht. Auch ihre brünette Schwester Bella (18) will die Modewelt erobern und ist auf dem guten Weg dorthin. Die heiße Blondine mit den grün-blauen Augen ist mit dem australischen Sänger Cody Simpsons (18) liiert.

Gigi Hadid & Cody: Turtelshow

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Stars beim Coachella Festival

Kendall Jenner

Kylie Jenner

Sarah Hyland

Jourdann Dunn

Bella Thorne

Zoe Kravitz

Daisy Loewe

Gigi Hadid und Sarah Hyland

Rosei Huntington Whiteley und Kate Bosworth

Gigi Hadid & Cody: Turtelshow

Heiße Damen bei Pirelli-Gala

Sexy Girls im Pirelli-Kalender