Gigi Hadid - das It-Model 2015

Reich und schön

Gigi Hadid - das It-Model 2015

Model Gigi Hadid erobert zurzeit die Modewelt im Sturm.

 

Wenn man die optimalen Maße zum Modeln hat, reich und schön ist, erobert man berühmte Laufstege im Nu. Cara Delevingne und Kendall Jenner sind die besten Beispiele dafür. Beide müssen sich nun auf Konkurrenz gefasst machen, denn zurzeit läuft es für ein ganz bestimmtes Model bergauf. Gigi Hadid (20), eigentlich Jelena Noura Hadid, erlangte 2014 durch ihr Feature in der „Sport Illustrated“ zum ersten Mal die Aufmerksamkeit der breiten Öffentlichkeit. Inzwischen ist die 20-jährige ein „Victoria´s Secret“- Model, posiert für zahlreiche Magazine und gewann zuletzt den „Model of the Year Award 2015“.

Diashow: Gigi Hadid

Gigi Hadid

×

    Wohlhabende Familie
    Doch wie kam sie so leicht ins Model-Business? Naja, wenn der Vater ein reicher Immobilien-Investor ist und die Mutter früher selbst modelte, kann es ja nur wie geschmiert laufen. Gigi stammt aus einer wohlhabenden Familie und hat bisher alles bekommen, was sie wollte. Die Tochter des Immobilien-Investors mit palästinensischen Wurzeln ist schon für mehrere wichtige Modelabels gelaufen und wird weiterhin Non-Stop gebucht. Auch ihre brünette Schwester Bella (18) will die Modewelt erobern und ist auf dem guten Weg dorthin. Die heiße Blondine mit den grün-blauen Augen ist mit dem australischen Sänger Cody Simpsons (18) liiert.

    Diashow: Gigi Hadid & Cody: Turtelshow

    Gigi Hadid & Cody: Turtelshow

    ×