In Faschingsstimmung

Gaga im Micky Maus-Look

Teilen

Jetzt schlüpfte sie in ein Comic-Outfit – Lady Gaga als sexy Micky Maus.

Von Gaga sind wir ja stylingtechnisch viele Überraschungen und schokierende Looks gewöhnt. Im Gegensatz zu Fleischkostümen, schrecklichem Make-Up und Mega-Frisuren sieht Gaga in ihrem neuesten Look jedoch schon fast niedlich und „underdressed“ aus. Die Haare färbte sie auf der einen Seite blond, auf der anderen schwarz und trug auf dem Kopf eine Riesen-Masche im alten Lady Gaga-Stil, die zu Anfang ihrer Karriere zu ihrem Markenzeichen wurde. In diesem Aufzug verließ sie gerade ihr Hotel und begrüßte ihre Fans, die sie liebevoll „little monsters“ nennt. Doch Gaga wäre nicht Gaga wenn sie  mit ihrem Outfit nicht für Provokation sorgen würde. Zu roten Lippen, Chanel-Sonnenbrillen und der Micky Maus-Frisur trug sie nämlich ein komplett transparentes Minikleid in schwarz, welches Einblick auf ihre Unterwäsche gewährte. So ganz können wir ihr allerdings nicht abkaufen, dass sie sich in ihren sonstigen Looks wohl fühlt...

Lady Gagas schrillste Skandaloutfits

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.