Fête Blanche bei amfAR Gala

Alles weiß

Fête Blanche bei amfAR Gala

 Star-Rummel deluxe: bei der diesjährigen amfAR Gala in Cannes zeigten sich fast alle Damen in Weiß-und Nude-Tönen.

Es gab so einige wichtige Red Carpet-Events im Rahmen der Filmfestspiele in Cannes, doch das wohl wichtigste ging gestern Abend über die Bühne: die jährliche amfAR-Gala im Hotel Du Cap-Eden-Roc in Antibes.

Zahlreiche Stars und Models aus aller Welt reisten an um bei dem Charity-Event „Cinema Against AIDS“ dabei zu sein und bei einem Cocktail-Empfang und Dinner eine Modenschau, initiiert von Ex-France Vogue Chefin Carine Roitfeld, zu bestaunen.

Gleich mehrere Promi-Damen kamen in weißen oder Nude-Kleidern und posierten für die Fotografen, so auch Heidi Klum, Sharon Stone, Kylie Minogue und Rosie Huntington-Whiteley. Der Winter dauerte schließlich lang genug und endlich darf man wieder auch bei Red Carpet-Events zu helleren Tönen greifen – dennoch setzten einige auch auf Knallfarben, Goldie Hawn zeigte sich in strahlendem Gelb, Topmodel Irina Shayk in einer pinken Robe und mehrere Stars setzten auf den altbewährten Klassiker schwarz für das glamouröse Event.

Diashow: Star-Looks bei der amfAR-Gala 2013

Star-Looks bei der amfAR-Gala 2013

×