Fauxpas der Sternchen am roten Teppich

Star-Zoom deluxe

Fauxpas der Sternchen am roten Teppich

Achtung: Machen Sie einen Blick in den Spiegel, bevor Sie außer Haus gehen.

Bei Events wie bei den Golden Globes ,muss man einfach makellos erscheinen. Paparazzis sind gnadenlos und zoomen so nah es geht. Heidi Klum hat bei ihrer Anprobe vergessen, die Sandalen zu probieren. Eindeutig zu klein die rot-goldenen Schühchen.
Die süße Hayden Panettiere hat sich ganz auf ihren Stylisten verlassen, der jedoch nicht alles beachtete. Die Brustwarzen waren zwar abgeklebt, aber das Kleid wurde im Blitzlicht durchsichtig und so sah man die Klebestreifen. Schade um das schöne Outfit. Die Schauspielerin Jennifer Love Hewitt griff eindeutig zum falschen Deo-Stick. Sie hat zu viel aufgetragen und es hinterließ somit weiße Spuren unter den Achseln. Dafür hat sie bestimmt gut geduftet.

Diashow: Star-Zoom-Deluxe

Star-Zoom-Deluxe

×