Eva Longoria im sexy Jumpsuit

Ins Blaue

Eva Longoria im sexy Jumpsuit

Als Eva Longoria stahl am Global Gift Charity Gold Tournament stylingtechnisch einfach allen die Show und bewies, dass sich Sportlichkeit und Eleganz doch nicht so ganz auschließen müssen, wie viele immer annehmen.

Stilvoll
Schlicht, aber dennoch sehr stilvoll präsentierte sich die 39-Jährige in einem dunkelblauen Jumpsuit, der ihre Kurven zwar gekonnt in Szene setzte, aber gleichzeitig nicht overdressed wirkte für ein Sportevent. Einziges vorstellbares Manko dieses Outfits? Die Schuhe. Eva Longoria griff hier auf schöne weiße Riemchensandalen zurück, die zwar großartig an ihr aussahen, aber womöglich auf einem Rasen etwas fehl am Platz sind. Es ist ihr zu wünschen, dass die Schauspielerin damit auf festem Untergrund bleiben konnte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden