Die Traumroben der Emmys

Die Klum zeigte Bein

Die Traumroben der Emmys

Heidi Klum zeigte viel Bein, Claire Danes avancierte zur Goldmarie.

Sie hatten auch heuer keinen "Emmy" für Heidi Klum: Die Reality-Show "Project Runway" der deutschen Model-Ikone ging bei der 62. Preisverleihung Sonntagabend in L.A. leer aus. Dafür aber sorgte La Klum im wohl heißesten Outfit (Minidress von Marchesa!) nebst teuerstem Collier des Abends einmal mehr für den Wow-Auftritt am roten Teppich.

Goldrausch
Überstrahlt wurde Klum lediglich von Emmy -Preisträgerin Claire Danes, die in einem Goldrausch von Armani glänzte und sich obendrein einen Darsteller-Emmy sichern konnte. Der schönste Mann: George Clooney, der für sein humanitäres Haiti-Engagement mit einem Ehren-Emmy ausgezeichnet wurde.

Diashow: Die Top-Roben der Emmy Awards

Die Top-Roben der Emmy Awards

×

    Diashow: Die Flop-Roben der Emmy Awards

    Die Flop-Roben der Emmy Awards

    ×