Letizia von Spanien

Eine Königin zeigt Bein

Teilen

Huch! Dieses Kleid ist aber kurz!

Was für ein Hingucker-Look! Bei einer Award-Veranstaltung für Journalisten in Madrid am Mittwoch trug Königin Letizia von Spanien ein Kleid, das an die wilden 20er-Jahre erinnerte. Das weiße Fransenkleid mit Kontrastträgern war aber nicht nur aufgrund des Retro-Styles in Blickfang - auch die Länge hatte es in sich. Das Mini-Kleid reichte Letizia bis zur Mitte der Oberschenkel.

Königin Letizia im Twenties-Look

Glam-Look mal anders

Königin Letizia blieb ihrem minimalistischen Stil einmal mehr treu und paarte das Glitzerkleid mit schlichten Pumps und dezentem Silberschmuck. Die Haare waren locker in Wellen frisiert und auch das Make-up war zurückhaltend. So geht Glamour mit royaler Klasse! Top!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo