Stil-Vorbild

Die Looks von Solange Knowles

Teilen

Die jüngere Schwester von Beyoncé mutiert heimlich zu einem großen Fashion-Vorbild. Wir zeigen ihre besten Outfits!

Beyoncé und Solange Knowles wurde das Gespür für Mode und der gute Stil quasi in die Wiege gelegt. Mit einer Designerin als Mutter lernten die beiden Schwestern früh eigene Trends zu setzen.

Solange hielt sich oft im Hintergrund, dabei ist sie eine wahre Fashionista. Die 26-jährige ist zwar ebenso wie ihre Schwester Sängerin, Songwriterin und Produzentin, doch ihre große Leidenschaft ist die Mode. Sie lief bereits für Designerin Alberta Ferretti über den Catwalk und hat bei der britischen Vogue sogar einen eigenen Blog, wo sie über ihre Looks, Styling-Tipps und Mode-Inspirationen schreibt.

Solanges bunte Modewelt
Ihre Looks sind einzigartig: Solange setz gerne auf Knallfarben, kombiniert auffällige Accessoires, trägt Kleidung in ungewöhnlichen Schnitten und mit wilden Prints. Die Regeln des gekonnten Stilbruchs beherrscht sie perfekt – und dabei sehen ihre Outfits immer noch sexy aus. So trägt sie schon mal zu einem eleganten Minidress eine Lederjacke und zu einem gelben Kleid einen Mantel mit Leoprint.

Von diesen Looks schauen wir uns gerne etwas ab - und sind uns sicher, auch Beyoncés kleine Tochter Blue Ivy wird mit so viel Stilsicherheit in der Familie in einigen Jahren die nächste Stilikone...

Star-Style: Solange Knowles

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.