Red Carpet

Die Looks der diesjährigen Brit Awards

Teilen

Outfittechnsich tobten sich die Stars der Pop-Welt bei den Brit Awards ordentlich aus!

Ist etwa schon Fasching? Bei den Brit Awrads scheinen sich einige Stars ejdenfalls shcon vom Kostüm-Fieber inspriiert haben zu lassen, denn so viele verschiedene Outfits sieht man selten.

Sängerin Ellie Goulding wollte wohl als Rapunzel gehen und erschien in einem rosa Pirnzessinnen-Kleid aus Tüll und trug dazu einen geflochtenen Zopf. Lily Allen ließ sich ihre schwarzen Haare mit gelben Extensions verlängern und wirkte wie aus einer Simpsons-Folge herausgesprungen, während Sänegrin Rita Ora die wohl ungünstigste Farbe für ihren Auftritt wählte. In einem bodenlangen gelben Kleid von Prada zog sie zwar alle Blicke auf sich, doch mit dem Ausschnitt hatte sie so ihre Probleme.

Jessie J wollte mal in einen bestickten, nude-farbenen Meerjungfrauen-Overall schlüpfen und trug dazu weiß-violetten Lippenstift auf. Gewöhnlich war bei den diesjährigen Brit Awrads jedenfalls keines der Outfits. Positiv aus der Menge stachen Model Rosie Huntignton-Whiteley in einem roten Pailettenkleid, sowie Nicole Scherzinger in einem schwarzen Hosenazug und einem Top im Bondage-Stil!

Star-Style Brit Awards 2014

Dani & Kylie Mingoue

Dani Minogue

Lily Allen

Myleene Klass

Ellie Goulding

Peaches Geldof

Daisy Lowe

Kylie Minogue

Nicole Scherzinger

Aluna Francis

Laura Whitmore

Rosie Huntington-Whiteley

Rita Ora

Nicole Scherzinger

Kimberley Walsh

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo