Die Looks der diesjährigen Brit Awards

Red Carpet

Die Looks der diesjährigen Brit Awards

Outfittechnsich tobten sich die Stars der Pop-Welt bei den Brit Awards ordentlich aus!

Ist etwa schon Fasching? Bei den Brit Awrads scheinen sich einige Stars ejdenfalls shcon vom Kostüm-Fieber inspriiert haben zu lassen, denn so viele verschiedene Outfits sieht man selten.

Sängerin Ellie Goulding wollte wohl als Rapunzel gehen und erschien in einem rosa Pirnzessinnen-Kleid aus Tüll und trug dazu einen geflochtenen Zopf. Lily Allen ließ sich ihre schwarzen Haare mit gelben Extensions verlängern und wirkte wie aus einer Simpsons-Folge herausgesprungen, während Sänegrin Rita Ora die wohl ungünstigste Farbe für ihren Auftritt wählte. In einem bodenlangen gelben Kleid von Prada zog sie zwar alle Blicke auf sich, doch mit dem Ausschnitt hatte sie so ihre Probleme.

Jessie J wollte mal in einen bestickten, nude-farbenen Meerjungfrauen-Overall schlüpfen und trug dazu weiß-violetten Lippenstift auf. Gewöhnlich war bei den diesjährigen Brit Awrads jedenfalls keines der Outfits. Positiv aus der Menge stachen Model Rosie Huntignton-Whiteley in einem roten Pailettenkleid, sowie Nicole Scherzinger in einem schwarzen Hosenazug und einem Top im Bondage-Stil!

Diashow: Star-Style Brit Awards 2014

Star-Style Brit Awards 2014

×