Flops von den Oscars 2013

Oscars 2013

Die 10 Flops vom Red Carpet

Was wären die Oscars ohne den ein oder anderen Flop auf dem roten Teppich - davon gab es auch heuer einige...

Natürlich sorgten die großen Filmdiven wieder für Hingucker und wahre Wow-Momente am roten Teppich - atemberaubende, einzigartige Roben übertrafen einander bei den Oscars 2013. Doch in der Nacht der Nächte tummelten sich auch einige Flops in der Menge - das geschulte Auge machte jene Damen, die sich den Dresscode der Oscars nicht so ganz zu Herzen nehmen wollten, ausfündig. Einmal im Jahr muss es nun mal glamourös sein - doch was tatsächlich glamourös ist, das interpretierten folgende Damen alle auf ihre ganz eigene Art und Weise ...

Diashow: Flops von den Oscars 2013

Flops von den Oscars 2013

×

    Oscars 2013: Kristen Stewart auf Krücken

    Jennifer Lawrence stürzt bei den Oscars

    Helen Hunt trug H&M-Kleid

    Heißestes Oscar-Accessoire: Bart!

    Heidi Klum: Der Aufwand hinter dem Roben-Auftritt