Demi Lovato steht zu ihren Kurven

Selbstbewusst

Demi Lovato steht zu ihren Kurven

Im engen, schwarzen Lederrock betont die Sängerin ihre weiblichen Rundungen.

In einer Welt des Schlankheitswahns ist es schön zu sehen, wenn auch mal eine Promi-Dame ihren Körper einfach so liebt, wie er ist - eine echte Frau hat nun einmal Kurven und das weiß auch Demi Lovato. Trotzdem oder vielleicht gerade deshalb liebt sie es, ihre weiblichen Rundungen in Szene zu setzen. In einem schicken, engen Lederrock zum Beispiel.

Den trug die 22-Jährige nämlich bei einem Besuch der Universal Studios in Kalifornien. Ihren sexy High Waist-Rock kombinierte sie mit einem lockeren, dunkelgrauen Shirt und Riemchen-Heels, perfekt abgestimmt auf ihren wilden, schwarzen Kurzhaarschnitt und ihr Make-Up. Die roten Fingernägel setzten ein kleines farbliches Highlight zu dem sonst dunklen Look.