Das trugen die Models am Pink Carpet

Victoria's Secret After Party

Das trugen die Models am Pink Carpet

Auch auf der Aftershow Party geizten Gigi, Kendall und Co. nicht mit ihren Reizen.

Nicht nur bei der großen Lingerie-Show beeindruckten die Engel am Laufsteg. Auch am „Pink Carpet“ der Aftershow Party haben sich die Models ganz besondere Outfits herausgesucht.

After Party-Looks der Engel

Gigi Hadid und ihre Schwester Bella waren der Hingucker bei der Aftershow Party der Victoria’s Secret Fashion Show. Beide funkelten in hautengen Kleidern, die nicht viel verdeckten. Auch Alessandra Ambrosio geizte nicht mit ihren Reizen und ließ am Pink Carpet tief blicken, während Irina Shayk wohl ein Nachthemd für die Aftershow Party herauskramte und mit ihrem Outfit nicht wirklich überzeugen konnte. Grund für das eher lockere Outfit war wohl ihr kleines Bäuchlein, das die Schwangerschaftsgerüchte ordentlich anheizte. Die 30-Jährige soll mit ihrem Freund Bradley Cooper das erste Kind erwarten und wollte wohl noch nicht zu viel verraten. Alles in allem legten die Models aber bei der Party nach der großen Show einen fulminanten Auftritt hin und präsentierten ihre Hammerbodys in knappen Kleidern.

Diashow: Victoria's Secret Aftershow Party

Victoria's Secret Aftershow Party

×