Carrie, wo bleibt Dein Style?

Sarah "Jogginghose" Parker

Carrie, wo bleibt Dein Style?

Fast scheint es so, als ob mit der Rolle der Carrie Sarah Jessica Parker aus der Sinn für Mode abhabenden gekommen ist.

Ausgewaschene Jogginghose, ausgetretene Sneaker-Wedges und Bambi-Pullover: So wurde Sarah Jessica Parker von den Paparazzi erwischt. Kaum zu glauben, dass diese Frau vor rund fünf Jahren noch als Stil-Ikone galt und ihr Carrie-Look weltweit kopiert wurde.

Aber nicht nur in modischer Hinsicht lässt ihr Look zu wünschen übrig: Schaut man genau hin, erkennt man, dass ihre Fingernägel nur auf einer Hand lackiert sind – und das nicht mit besonderer Sorgfalt. Bei ihren Gagen sollte eine Maniküre hie und da eingentlich drin sein, würde man meinen....

Diashow: Sarah "Jogginghose" Parker

Sarah "Jogginghose" Parker

×