Stylische Neo-Mama

Blake Lively: So bunt schwanger

Teilen

Die Schauspielerin verhüllt ihren Babybauch gekonnt unter einem bunten Mantel.

Während Blake Lively auf dem Red Carpet ihren süßen Babybauch gerne in engen Kleidern in Szene setzt, darf es privat schon ein bisschen bequemer sein. Doch bequem heißt bei der Schauspielerin natürlich nicht gleich unschick. Unter einem kurzen, extrem bunten Mäntelchen ist ihre Kugel fast gar nicht zu sehen.

Sehr bunt
Zugegen, so groß ist Bauch auch noch nicht, dass sie ihn nicht in schicken Outfits auf der Straße ausführen könnte. Zu dem weiten Mantel in Poncho-Optik kombiniert Blake Lively stylische hellbraune Stiefel, die perfekt mit ihrer wilden Mähne, der lässigen Tasche und natürlich ihrem Mantel harmonieren. So eine fesche Neo-Mama!

Blake Lively: So schön schwanger

mit Halle Berry

mit Michael Kors

mit Michael Kors

mit Halle Berry und Anna Wintour

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Blake Lively: So schön schwanger

mit Halle Berry

mit Michael Kors

mit Michael Kors

mit Halle Berry und Anna Wintour

Cannes: Blake Lively zeigt schmale Taille

Blake Lively bei der Fashion Week NY 2014