Fashiondebakel

Beyoncé, das hast du doch nicht nötig...

Teilen

Weniger wäre in diesem Fall mehr gewesen!

Hoppla, was ist denn da passiert? Beyoncé gewährte uns bei der „Tidal X 10/20“ in New York tiefe Einblicke. Ohne Zweifel, Beyoncé kann auf ihre femininen Kurven stolz sein, doch dieses Mal hat sie ihre weiblichen Vorzüge etwas zu  stark akzentuiert.  Sonst sind wir von Beyoncé Auftritte gewöhnt, die mehr ladylike sind.

Bei der „Tidal X 10/20“ präsentierte sie ihr Dekolleté in einem tief ausgeschnitten Kleid in der Farbe Bordeaux, bei dem sie auch viel Bein zeigte. Vielleicht will sie damit den bösen Gerüchten trotzen, die behaupten, dass sie bei ihrem Alter geschummelt hat. Böse Zungen meinen, sie sei 36 und nicht 34 Jahre jung. Wir finden, dass sie das gar nicht nötig hat und in diesem Fall ist weniger, doch mehr.

BeyonceTidal

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo