Die coolsten Looks der MTV EMAs 2010

Sternchen & Stars

Die coolsten Looks der MTV EMAs 2010

Was für ein Abend in Madrid. Musiker aus aller Welt kamen angereist um bei den MTV Awards dabei zu sein. Sie kleideten sich alle in tolle Roben und verzauberten das Publikum mit originellen Bühnenoutfits.

Schauspielerin Eva Longoria (Desperate Housewives) begleitete uns den ganzen Abend lang mit einer gut gelungenen Moderation und vielen verschiedenen Outfits. Ganze acht Mal hat sie sich umgezogen und sie sah jedes Mal umwerfend aus.

Diashow MTV EMAs: Die schönsten Star-Styles

MTV EMA

Die bezaubernde Eva Langoria in einem mini Dress aus schwarzer Seide. Das war das erste von 13 sexy Outfits an diesem Abend.Eva du hast super ausgesehen und diese Beine....

MTV EMA

Outfit nummer zwei des Abends eher schlicht im Gegensatz zu den anderen. Noch kann man nicht so viel nackte Haut sehen.

MTV EMA

Eva in einem nude farbenen Kleid.

MTV EMA

Bei diesem Auftritt zeigt Eva schon mehr Haut. Der ausgefallene Body ist zwar nicht alltagstauglich aber ein perfektes Bühnenoutfit.

MTV EMA

Simpel aber doch ein Blickfang ist dieses rote Stretchkleid.

MTV EMA

Co-Moderatorin Katy Perry und Eva machen ein gutes Bild auf der Bühne. Sie hatten eine menge Spass die Zwei.

MTV EMA

Sängerin Katy Perry kam diesmal in einem roten Paillettenkleid. Nicht so ausgeflippt wie man sie sonst auf dem roten Teppich kennt. Die knalllblauen Lackpumps schauen sensationell aus.

MTV EMA

Auch Katy wechselte ihre Gaderobe. In diesem Kleid sieht sie schon eher nach Katy aus. Bunt und ausgefallen plus einer schrägen Grimasse. Das ist unsere Katy.

MTV EMA

Bühnenoutfits von Katy müssen immer WOW sein. Diesmal erinnert sie uns mehr an eine Zirkustänzerin als an eine Sängerin, aber absolut bühnentauglich.

MTV EMA

Rihanna hat sich mal wieder richtig in Szene gesetzt. Diesmal mit weniger Makeup aber dafür mit einem traumhaft schönen Kleid.

MTV EMA

Rückenansicht von Rihannas Abendkleid. Sieht sie nicht blendend aus.

MTV EMA

Mit einem Blumenkleid und einem Krönchen zeigte uns Rihanna was sie so drauf hat. Bikerboots peppten das ganze Blumenkostüm etwas auf.

MTV EMA

Die tempramentvolle Sängerin Shakira kam in einem schlichten kurzen Minikleid. Ihr Ausschnitt war dafür sehr tief und hat somit das ganze etwas spektakulärer gemacht.

MTV EMA

Auf der Bühne war Shakira ganz in ihrem Element. Sexy und passend zu ihrer Performance.

MTV EMA

Teenie Sternchen Miley Cyrus zeigte sich noch verhüllt und klassisch auf dem roten Teppich. Wirklich hübsch sah sie aus.

MTV EMA

Miley Cyrus schon etwas verruchter auf der Bühne. Wie immer zeigte sie sich wie ein Profi auf der Bühne. Vielleicht etwas zu sexy für ihre süßen 18 Jahre.

MTV EMA

Pop-Kücken Emily Osment zeigte sich in einem kurzen Kleid in knallblau.

MTV EMA

Unsere ausgeflippte Ke$ha erscheinte anfangs im Lässiglook. Einfach alles mögliche fand man ihr. Gewöhnungsbedürftig aber einfach Ke$ha

MTV EMA

Pinker Fuchsschwanz, löchriges T-Shirt, rosa Nagellack, Lila Satinhose, Fransen da Schmuck überall einfach Kesha-Look

MTV EMA

Kesha in Neon. Ob in den Haaren oder auch im Gesicht sie holte sich ihren Preis in Neongrün.

MTV EMA

Flippiger geht es einfach nicht mehr. Nicht jedermanns Geschmack aber hauptsache sie fühlt sich wohl.

MTV EMA

Tylor Momsen im Gruftie-Schick-Look. Etwas düster und verwarlost sieht sie aus aber ihr muss es ja gefallen.

MTV EMA

Auffallen um jeden Preis. Aus der TV-Serie Gossip Girl kennen wir sie eher als das kleine unschuldige Mädchen aber seit sie Sängerin ist, hat sie ihren Look komplet verändert.

MTV EMA

Snookie ist bekannt geworden durch MTV. Jetzt sieht man sie schon auf dem roten Teppich. Von der reality Serie zum roten Teppich, was für ein Sprung.

1 / 24

Auf der Bühne rockten Rihanna, Ke$ha, Katy Perry, Kings of Lion und viele mehr. Sie haben für eine Mega Stimmung und Gänsehaut gesorgt. Und zum sehen gab es auch genug!

Backstage bekam Eva Longoria Unterstützung von Tennie Star Justin Biber, der seinen Job wirklich gut machte. Er nahm auch gleich zwei Trophäen für ‚Best Male‘ und ‚Besten Push Act‘ mit. Sogar Tokio Hotel hat eine silberne Award Kugel mit nach Hause bekommen für ‚Best World Stage Performance‘. Popsensation Lady Gaga nahm gleich drei Preise entgegen und Ke$ha überraschte mit dem Preis als ‚Best New Act‘.

Es war definitiv eine gelungene Party und wir gratulieren allen Gewinnern!

Besuche gratis ein Lady Gaga Konzert. Sei auch ein Gewinner und mach mit beim Gewinnspiel. Viel Glück!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum