Rachel Bilson: Hauptsache gemütlich

‚Alle Männer hassen Haremshosen – mir ist es egal!‘

Teilen

Das ist mal ein Statement: Rachel Bilson steht zu ihrer Vorliebe für breite, unförmige Haremshosen, trotz Kritik seitens der Männerwelt.

Es gibt Trends, die Frauen lieben und Männer hassen – schlicht und einfach aus dem Grund, weil sie für uns Damen unheimlich gemütlich sind. Die goldene Regel lautet allerdings: was gemütlich ist, ist oft NICHT gleichzeitig auch sexy und schön anzusehen.

Luftig statt knalleng
So auch die berühmte Haremshose, die jeden noch so schönen Frauenkörper im schlechtesten Bild zeigen kann – sie sind unförmig, haben oft zu tief geschnittene Schritte und gleichen oft einem alten Lumpen. Doch im Sommer gibt es für Frauen oft nichts Gemütlicheres als luftige Haremshosen, die nirgends einengen, einschneiden oder uns zum Schwitzen bringen. Rachel Bilson ist ein großer Fan von breiten Hosen – ob in der Freizeit, bei der Arbeit, auf Reisen oder auch bei öffentlichen Events im Business Look mit Hemd, Blazer und Heels – man sieht die O.C. California-Schauspielerin selten in engen Leggings oder Jeans. „Alle Männer hassen Haremshosen, aber ich pfeiffe drauf – sie sind so gemütlich! Man hat ein wenig Platz, verstehst du?“, so Bilson gegenüber omg!.

Shopping-Tipp
Trotz dieser „Modesünde“ gilt Rachel Bilson als eine der größten Stilikonen. Im Interview verriet sie ihren Lieblingstrend für diesen Herbst und einen kleinen Styling-Tipp: „Ich suche im Herbst immer den perfekten Pullover – immer runder Ausschnitt, nie V-Ausschnitt. Es macht ein Outfit einfach komplett – man zieht es an und es sieht süß aus. Dünklere Farben sind immer schmeichelnder!“

Modetrend-No Gos

Overalls und Jumpsuits sind absolut unbeliebt bei Männern.

Keilabsätze - für uns die bequemsten Schuhe, für Männer jedoch ein "Klotz" am Fuß.

Ballerinas - ein Dorn im Auge eines jeden Mannes.

Jeniffer Garner findet ihr romantisches Blümchentop vielleicht süß - Gatte Ben Affleck wohl eher weniger.

Wilde Muster sind nichts für die empfindlichen Augen der Herren.

Blumenmotive wecken bei den Herren höchstens Erinnerungen an ihre Großmutter - lieber nicht!

Hello Kitty sollten laut Männern nur Kinder tragen.

Nicky Hilton mischt alle drei der von Männern gehassten Trends zusammen: Leopardenmuster, Leggings UND Ballerinas zum Schnüren.

Hochgeschlossene Blusen und dann auch noch im transparenten Nude-Look - alles andere als süß.

Paris Hilton im Herzchen-Fieber.

Ballerinas sind die Nummer 1 der verhassten Trends: mit Blasenpflastern geschmückt ein absolutes No Go!

Liv Tyler begeht einen Ganzkörper Fashion-fauxpas.

Katie Price im Zuckerwatte-Look.

Kitschqueen Mischa Barton.

Fearne Cotton in Leggings mit dezentem Pünktchen-Muster.

Claudia Schiffer's Mustermischung fällt durch.

Strumpfhosen - mit ihnen freunden sich Männer gar nicht gerne an.

Neonfarben lösen im Besten Fall Weglauf-Alarm aus.

Leggings - der Feind der Feinde. In Knallfarben eine unvorstellbare Kombination für Männer.

Strumpfhosen in Netzoptik und wilden Mustern sind definitiv nicht sexy.

Katie Price in Leoparden-Overknees.

Leona Lewis in ihrer Eigenkreation aus zitronengelb und knallpink.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.