Bunt gemischt

Bunt gemischt

7 Trends in 7 Tagen

Artikel teilen

Schluss mit trüben Winterfarben. Wir treiben es bunt wie die Stars!

Schluß mit den winterlichen Trendfarben Schwarz, Grau und Camel. Wir lassen jetzt wieder Farbe an unseren Body. Und zwar am Liebsten so richtig knalliges Gelb, Rot, Grün, Blau und Orange. Wie die Stars es uns eben so vormachen.


Hot!
Unsere hippen Bikerboots tragen wir jetzt mit roten Röhren à la Fearne Cotton. Und auch der romantische Minirock von Emmy Rossum wandert in die Shoppingbag. Außerdem brauchen wir noch ein fruchtig-oranges Etui-Kleid, in dem auch Jennifer Finnigan eine gute Figur macht. Ganz zu schweigen von den anbetungswürdigen Heels in Knallgelb, die es auch Rachel Griffiths angetan haben!

Bunt gemischt

Montag: Rose McGowan hat alles im Griff in L.A. Als gebürtige Italienerin weiß die amerikanische Schauspielerin, wie man die Blicke auf sich zieht. Hier im tief dekolletierten Fifties-Kleid zu silbernen Accessoires.

Glanzstück. Abendtäschchen aus Metallic-Leder von Mango um 39,90 Euro.

Dienstag: Fearne Cotton gut zu Fuss in London. mal schnell zur Post und dann ab zum Shopping? Geht am besten in bequemen Biker-Boots, die perfekt zur kanlligen Röhrenjeans passen. Machen wir dem It-Girl nach!

Rockig. Biker-Boots mit Schmuckschnalle von HTC um 569 Euro.

Mittwoch: Emmy Rossum rockt in rot in L.A. Die talentierte Jungschauspielerin mixt hier gekonnt verschiedene Rottöne und entschärft die Farbe der Liebe mit einem Schleifengürtel und Tasche in Schwarz.

Edel-Style. Seidenrock mit Plissee-Falten von Adam um 113 Euro.

Donnerstag: Rachel Griffiths knallt in gelb in L.A. Die "Brothers & Sisters" - Darstellerin trägt schon jetzt den Colour-Blocking-Trend des kommenden Frühlings. Ein Hingucker sind auf jeden Fall die knalligen Sandalen.

So hip. Plateau-Sandalen mit Fransen in Safrangelb von Lipsy um ca. 75 Euro.

Freitag: Jennifer Finnigan gibt sich fruchtig in L.A. Die kanadische Fernsehschauspielerin mag es gerne fruchtig. Und kombiniert zu dem Shift-Dress in Orange eine Clutch in Weiß und Peeptoes in Nude. Sehr hip!

Süss. Dress von Zara, 69,95 Euro. See-by-Chloé-Kleider ab 11.2. www.madonna24.at

Samstag: Olivia Wilde schmückt sich gern in Paris. Einen edel schimmernden Jumpsuit in Smaragdgrün, Türkis und Dunkelblau kann man nicht aufpeppen? Doch, mit einer Clutch in Violett und einem hippen Collier!

Gefedert. Kette mit Federn von Bijou-Brigitte um 19,80 Euro.

Sonntag: Reese Witherspoon umringt in Atlanta. Ob sie von Kate Middleton zu dem Kleid inspiriert wurde, sei dahingestellt. Doch das Dress in Yves-Klein-Blau passt zu ihren Haaren und dem zarten Schmuck.

Gesammelt. Goldringe, 629 Euro, mit Brillanten 1.499 Euro von Pandora.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo