camilla

Recycelt

2 Events 1 Outfit: Camilla spart am Styling

Herzogin von Cornwall trug beim Pferderennen in Ascot das gleiche wie zu Kate & Williams Hochzeit.

Was Kate kann, kann ich schon lange - dachte sich Camilla Mountbatten-Windsor, Herzogin von Cornwall und war anlässlich des Pferderennens in Ascot wollt etwas faul was ihr Styling anging.

Nachgemacht
Nachdem Prinzessin Kate erst vor ein paar Tagen bei der Geburtstagsfeier von Queen-Gemahl Prinz Philipp mit einem blauen Mantel auffiel, den sie bereits 2009 bei einer Hochzeit trug, machte Camilla es ihr nach und schlüpfte in das gleiche Outfit, welches sie bereits zu Kate & Williams Hochzeit trug.

© Getty/Photo Press Service, www.photopress.at
camilla

Bild: (c) Getty/Photo Press Service, www.photopress.at

Camilla unbekümmert
Hellblauer Mantel mit goldener Stickerei, darunter ein crémefarbenes Kleid, Seiden-Clutch, Perlenkette, Perlenohrringe, goldenes Armband und der crémefarebne Hut - Camilla ließ kein Detail aus und lachte in Ascot, wo sich das Who-Is-Who der britischen Society trifft, selbstbewusst in die Kameras.

Diashow: Die schrägsten Hüte von Ascot

Die schrägsten Hüte von Ascot

×