Schnellverfahren

Winehouse: Scheidung nach 2 Jahren

Teilen

Blake Fielder-Civil reichte die Scheidung ein: Wegen Amys Untreue.

Blake Fielder-Civil & Amy Winehouse © dpa/APA

Blitzscheidung
Die skandalumwitterte britische Sängerin Amy Winehouse (25) und ihr EhemannBlake Fielder-Civil (27) haben sich scheiden lassen. Ein Gericht in Londongewährte Fielder-Civil am Donnerstag eine Scheidung im Schnellverfahren.Fielder-Civil hatte die Scheidung im Jänner nach monatelangen Spekulationenum das Ende der Ehe eingeleitet. Als Grund gab er damals Amys angeblicheUntreue an. Das Paar war seit Mai 2007 verheiratet, friedlich ging es in derEhe aber selten zu.

Winehouse war diese Woche von ihrem monatelangen Aufenthalt auf derKaribikinsel St. Lucia nach London zurückgekommen. Sowohl die Sängerin("Back to Black", "Rehab") als auch Fielder-Civil machten stets mit Drogen-und Alkoholexzessen Schlagzeilen. Der High Court sprach am Donnerstag einvorläufiges Scheidungsurteil, das nach einigen Wochen endgültig wird. WederWinehouse noch Fielder-Civil waren bei dem Urteil anwesend.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.