Vogue-Chefin zeigt faltige Arme

Style-Faupaux

Vogue-Chefin zeigt faltige Arme

Anna Wintour, Chefin der US-amerikanischen Ausgabe der Modezeitschrift Vogue griff mir ihrem Outfit daneben. Gesicht glatt ansonsten matt.

US-Vogue-Chefin Anna Wintour. Bild: (c) FilmMagic.com Auch bei einer Vogue-Chefin machen die Spuren der Zeit keine Ausnahme. Im Gegensatz zu ihrem Gesicht, das - vermutlich dank Botox - einenglatten und jugendlichen Anschein vermittelt, lassen ihre Oberarme aufihr wahres Alter schließen.

Die sonst gegenüber anderen so kritische 60-jährige Anna Wintour, von der Unsereins im Film 'Der Teufel trägt Prada' einen Eindruck bekommen hat, muss nun selbst Kritik einstecken. Die Frisur sitzt, die Sonnenbrille ist top und auch das Kleid mit Blumenprints ist im Trend und sitzt perfekt. Aber bei Ansicht der etwas schlaffen Oberarme, würden wir transparente Ärmelchen oder eine Weste empfehlen.

Diashow