Welcher Star erleidet dieses Haar-Fiasko?

Bad Hair Day

Welcher Star erleidet dieses Haar-Fiasko?

Welchem Popstar sind die blonden Haar-Extensions abhanden gekommen?

© Photo Press Service, www.photopress.at

Bild: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Zu sagen, dieser Popstar hätte einen 'Bad Hair Day', ist wohl die Untertreibung des Jahrhundert, denn dieser Jemand hat einen wirklich ganz schrecklichen Bad Hair Day und erlebt ein Haar-Fiasko, das eigentlich nur in einem Weg zum Friseur enden kann.

Fade Styles und eigene Modelinie
Ironischerweise handelt es sich um genau denselben Star, der in letzter Zeit beinahe ausschließlich mit der faden Kombi Trägertop plus Shorts (mal kürzer, mal zu kurz) zu sehen war, während er aber eine eigene Fashion-Linie herausgebracht hat.

Erraten, es ist natürlich Popsternchen Britney Spears, die nicht nur in letzter Zeit mit einigen Hochs und Tiefs zu kämpfen hatte und der nun auch die Extensions abhanden kommen.

© Photo Press Service, www.photopress.at

Bild: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Ist das Britney's größtes Style-Desaster? Oder doch die gelbe Unterhose?