So schön schwanger ist Lilly Kerssenberg

Im Bikini

So schön schwanger ist Lilly Kerssenberg

Slideshow: Lilly im dritten Monat - mit Boris auf Formentera.

Sch?chwanger: Lilly Kerssenberg © Photo Press Service, www.photopress.at (3)

"Wir wollten uns nicht verstecken, denn es ist ja eine tolle Nachricht",bestätigte Boris Becker am Montag in der Bild Zeitung, dassseine FrauLilly Kerssenberg ein Baby erwartet. Überrascht war zu diesem Zeitpunktniemand mehr. Denn aktuelle Urlaubsfotosder schwangeren Niederländerin sprechen eine deutliche Sprache. Siestrahlt so schön, so glücklich – und ihr Bauch ist schon so rund!

Im sonnigen Formentera präsentiert Lilly Kerssenberg ihre wachsendeBabykugel stolz im Bikini. Papa Boris trägt, ganz Gentleman, ihre Tasche undküsst seine Liebste zärtlich.

Überraschung
Bub oder Mädchen? Das wissen Boris und Lillynoch nicht. Sie wollen bis zur Geburt warten und sich überraschen lassen. Insechs Monaten wird das Geheimnis gelüftet – denn Lilly ist im drittenSchwangerschaftsmonat.

Aber eines kann der ehemalige Tennisstar schon jetzt versprechen: Er wirdsich für sein viertes Kind ganz viel Zeit nehmen. "Ich vermisse denregelmäßigen Kontakt mit meinen Kindern. Doch das wird in dem aktuellen Fallnicht passieren", so Becker. Seine Söhne Noah und Elisa leben mit ihrerMutter Barbara Becker in Miami, Tochter Anna Ermakova in London.