Ron Wood hat sich von Freundin getrennt

Teilen

Ron Wood, Gitarrist der Rolling Stones, hat sich nach monatelangem Streit von seiner 42 Jahre jüngeren Freundin getrennt.

Das sagte seine Ex-Frau Jo britischen Medien. "Es ist vorbei. Er wird nicht zu ihr zurückgehen. Es gibt keinen Schritt zurück, da ist er eisern." Ron und Jo Wood waren 24 Jahre lang verheiratet. Vor 18 Monaten kam Ron mit der 20-jährigen Russin Ekaterina Ivanova zusammen.

Das Paar mit dem großen Altersunterschied hatte sich in den vergangenen Monaten mehrfach öffentlich gestritten. Der Höhe- und wahrscheinlich auch Schlusspunkt ereignete sich vor einer Woche, als der Gitarrist die Ex-Kellnerin würgte - und eine Nacht hinter Gitter kam. Die 54 Jahre alte Ex-Frau Jo sagte der "Daily Mail", sie habe ihn sofort angerufen, "als er aus dem Gefängnis kam, um zu hören, wie es ihm geht, und er sagte mir, ich solle mir keine Sorgen machen, es gehe ihm gut".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.