Zum Küssen

Robert Pattinson als Wachsfigur

Teilen

Ob live oder aus Wachs - Roberts Pattinson lässt Frauenherzen höher schlagen. Erkennen Sie 'Original' und Fälschung?

Das wächserne Gesicht gehört zu Robert Pattinsons Rolle als Vampir in den "Twilight"-Filmen schon dazu - jetzt ist der britische Schauspieler als komplette Wachsfigur im Londoner Museum Madame Tussaud's zu bewundern. Das Abbild des 23 Jahre alten Teenie-Idols wurde am Donnerstag (25.3.) in einer eigenen VIP-Ecke des berühmten Wachsfigurenkabinetts aufgestellt, teilte das Museum mit.

Vier Monate hat es gedauert, die Figur herzustellen. Die Kosten lagen bei 150.000 Pfund (165.000 Euro). Der wächserne Pattinson hat dieselbe wilde Mähne wie sein Vorbild und trägt ein Sakko über einem lockeren T-Shirt.

www.madametussauds.com

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.