Nächste Woche im Kino

Der Hype um 'Twilight'

Teilen

Weiter gehts mit der dramatischen Liebesgeschichte zwischen Vampire Edward und der schönen Bella. Sehen Sie die Bilder von der Premierenfeier!

'New Moon - Biss zur Mittagsstunde'
Provinzmädchen verliebt sich in Vampir. Doch der giert nicht nur nach ihrer Nähe, sondern auch nach ihrem Blut. Und dann ist da noch ein liebestoller Werwolf, der ebenfalls um das Herz der bildschönen Prinzessin buhlt...So lässt sich der neue Twilight-Film kurz zusammmenfassen. Die weltweite Aufmerksamkeit und Hysterie um die Vampirgeschichte und deren Darsteller ist nach wie vor unangebrochen.

Vampir-Fieber
„Der Hype ist unbeschreiblich“, ringt Robert Pattinson (23) alias Vampir Edward noch ein Jahr nach dem ersten Film nach Worten. Und beschreibt skurrile Alltagsszenen: „Zehnjährige fragen mich, ob ich sie nicht beißen könnte.“ Stephenie Meyers Bücher machten Pattinson und Kristen Stewart (19), die seine große Liebe Bella spielt, über Nacht zu Stars. Millionen Fans rätseln bis heute, ob das Paar auch abseits der Leinwand turtelt – oder doch alles nur ein PR-Gag ist. Und auch Taylor Lautner (17), der als Werwolf Jacob im neuen Film zumindest kurzfristig an Bellas Seite wechselt, kann sich vor neuen Anfragen kaum retten.

2 'New Moon - Biss zur Mittagsstunde'
'New Moon - Biss zur Mittagsstunde'
© WireImage.com/Getty

Bild: (c) WireImage.com/Getty
Schauspielerin Ashley Greene kam in einem roten Abendkleid zur Premierenfeier nach Westwood.

Inhalt von 'New Moon - Biss zur Mittagsstunde'
Bella und Edward trennen sich an Bellas 18. Geburtstag, da sich Edward nicht mehr in der Lage sieht, seine Freundin vor seiner Vampirfamilie zu beschützen. Daraufhin verfällt Bella einer Depression und lernt Jacob kennen, der sie über den Verlust von Edward hinwegtröstet. Durch ein Missverständnis hält Edward Bella für tot und flieht nach Italien, um sich dort von einem Vampir töten zu lassen. Jacob findet heraus, dass er ein Werwolf ist - und Bella, dass sie Edward immer noch liebt. Gemeinsam mit Alice fährt Bella so nach Italien, um Edward aufzuhalten.

Kinostart
Am 26. November kommt die Twilight-Fortsetzung 'New Moon - Biss zur Mittagsstunde' bei uns in die Kinos.

3 'New Moon - Biss zur Mittagsstunde'
'New Moon - Biss zur Mittagsstunde'
© FilmMagic.com/Getty

Bild: (c) FilmMagic.com/Getty
Jennifer Love Jewitt präsentierte sich im kleinen Schwarzen.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo