Parker hat Sorgen einer berufstätigen Mutter

Teilen

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker hat mit den Sorgen einer berufstätigen Mutter zu kämpfen. Job und Familie zu vereinbaren, gelinge ihr "manchmal sehr, sehr gut, aber manchmal bin ich eine riesengroße Enttäuschung für alle um mich herum", sagte die US-Schauspielerin bei der Vorstellung ihres neuen Films "Haben Sie das von den Morgans gehört?" in London.

Im Gegensatz zu anderen arbeitenden Müttern habe sie aber das Privileg, auch einmal für längere Zeit mit dem Job auszusetzen. "Das Beste in meinem Leben ist, dass ich drei gesunde Kinder habe und dass ich für sie sorgen kann." Parker hat zusammen mit ihrem Mann Matthew Broderick einen sieben Jahre alten Sohn sowie Zwillingsmädchen, die im Juni von einer Leihmutter geboren worden waren. "Sie sind ganz wunderbar und schlafen die Nacht durch." Zusammen mit ihrer Familie könnte sie als Stadtmensch sich sogar vorstellen, aufs Land zu ziehen. "Wenn ich mit ihnen zusammen bin, ist es mir wirklich egal, wo ich bin."

Parker spielt in der neuen Komödie, die im Jänner in die Kinos kommt, zusammen mit Hugh Grant ein Ehepaar in der Krise.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.