Megan Fox als Dessous-Model

Teilen

Megan Fox hat Victoria Beckham (35) als neues Gesicht von Emporio Armani abgelöst. Wie das Boulevardblatt "The Sun" berichtet, sind jetzt erste Bilder der 23-Jährigen, die im vergangenen Oktober einen Werbevertrag unterschrieben hatte, erschienen.

Fox, die 2009 mit "Transformers ­ Die Rache" im Kino zu sehen war, wird die kommende Unterwäschekollektion sowie die Jeans-Linie des Hauses präsentieren. Jetzt hat sich die Schauspielerin für erste Dessous-Werbefotos, die auch auf der Facebook-Seite des italienischen Designers zu sehen sind, fast vollständig ausgezogen.

Zu der Zusammenarbeit mit der US-Schauspielerin sagte Modelegende Giorgio Armani (75): "Megan ist jung, sexy und sehr sinnlich. Emporio Armani Unterwäsche und Armani Jeans stehen für einen jugendlichen Stil. Deshalb ist sie die perfekte Wahl für diese Kollektion."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.