Diashow Heiße Dessous mit Star-Appeal

Lingerie

Heiße Dessous mit Star-Appeal

Scharf: Bar Refaeli, Megan Fox und Elisabetta Canalis zeigen heiße Lingerie. Hier: Die sexy Werbe-Fotos!

Für Victoria Beckham beginnt das neue Jahr gleich mit einem veritablen Flop. Denn keine Geringere als Schauspielerin Megan Fox (23) hat Posh um den Werbedeal für Armani-Dessous gebracht. Neuerdings darf der Transformer-Star die prickelnde Designer-Wäsche präsentieren. Für Giorgio Armani die richtige Wahl: "Megan ist jung und sexy, bringt einen neuen Spirit mit!"

Erotischer Traum
Auch Designerkollege Roberto Cavalli setzt bei heißem Darunter auf ein neues Gesicht. Er engagierte George Clooney-Geliebte Elisabetta Canalis (31) für seine Dessous-Kollektion 2010. Cavallis begründet seine Entscheidung für die rassige Italienerin einleuchtend: „Elisabetta ist ein Traum. Ich wurde bei der Kollektion von einer Frau mit Charisma inspiriert!“ (das große Cavalli-Interview und das exklusive Mode-Shooting mit Elisabetta am Samstag in MADONNA!)

Dessous mal 2
Den perfekten Dessous-Body dürfte auch Leonardo DiCaprios alte, neue Liebe, das Topmodel Bar Refaeli (24) mitbringen. Die Beauty betört aktuell in gleich zwei neuen Kampagnen, zeigt viel nackte Haut in heißen Dessous für Passionata und Bonita de Mas. Was nicht nur Leo unwiderstehlich findet!