"Hemmungslos"

Lilly verrät ihr Sex-Geheimnis

Teilen

Die Frau von Boris Becker: "Wir machen viele Spielchen zusammen."

Lilly Kerssenberg © Photo Press Service, www.photopress.at

Dass das Liebesleben im Hause Becker funktioniert, bewies Boris’Ehefrau Lilly erst kürzlich am Strand von Formentera. Dort zeigtesich die 33-Jährige mit kugelrundem Babybauch.

Aufreizende Dessous
Für das niederländische Magazin Graziapackte die kesse Brünette jetzt auch über ihr Liebesleben mit dem ehemaligenTennisstar aus. "Boris findet es toll, wenn ich aufreizende Dessous trage.Er sagt oft: Zieh mal dieses oder jenes an. Leg mal Strapse an. Boris undich machen viele Spielchen zusammen. Es muss in einer Beziehung knistern",verrät Lilly heiße Details über ihr Sexleben – und zeigt Boris von einerganz neuen, intimen Seite.

Dass der 41-jährigeVater von drei Kindern nicht nur mit dem Tennisschläger gut umgehenkann, beweist dieses pikante Detail: "Wenn wir zusammen sind, bricht einFeuerwerk aus. Dann fallen alle Hemmungen weg. Wir probieren gemeinsam immerneue Dinge aus. Er macht manchmal Dinge, von denen ich denke: Wow, wieoriginell! Oder er sagt: 'Kannst du das? Probier das doch mal aus!' Dasliegt auch daran, dass wir bereits etwas reifer sind. Ich fühle mich sosicher und glücklich mit Boris", plaudert sie aus dem Nähkästchen.

Drittes Monat?
Fix ist: Schlaflose Nächte wird das Paar auch inZukunft haben. Offiziell ist Lilly erst im dritten Monat schwanger. Ihrpraller Bauch wirft allerdings Gerüchte auf, dass die Schwangerschaft schonim fortgeschrittenen Stadium ist – oder die beiden erwarten Zwillinge. Dannheißt es wohl Windel wechseln, statt Strapse schnüren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.