Kate will Owen wieder

Wiedervereinigung?

Kate will Owen wieder

Nach der Trennung von Alex Rodrigues will Hudson sich mit Ex trösten.

© Photp Press Service,www.photopress.at
(c)Photo Press service, www.photopress.at

Ob diese Geschichte jemals zu einem (glücklichen) Ende kommt? Nach der Trennung von Baseball-Star Alex Rodrigues soll die Schauspielerin wieder mit Ex-Freund Owen Wilson anbandeln. Freunde der beiden sprechen von "ungelösten Gefühlen", so InTouch Weekly. Auch Promi-Blogger Perez Hilton behauptet, dass Kate und Owen ihre Freundschaft jetzt "auffrischen". "Owen ist immer für Kate da, wenn sie ihn braucht", zitiert der Klatschreporter einen Freund. Bei dem Duo ist alles möglich...

Ex als Trennungsgrund

Die neunmonatige Beziehung zwischen Kate Hudson und A-Rod soll an den Gefühlen für die Ex-Liebe gescheitert sein. Allerdings nicht an Kates Empfindungen für Owen, sondern an Alex' engem Verhältnis zu Madonna, mit der er eine heiße Affäre hatte. Weil er ihr dauernd SMS schickte und ständig mit der "Queen of Pop" telefonierte, platzte Hudson schließlich der Kragen.

"Sie gab ihm drei Chancen, dann ging sie an die Decke", verrät ein Insider in der britischen Sun, "Wie würdest du dich fühlen, wenn dein Freund immer seine Ex anruft?"

© Wireimage.com/Getty
Wireimage.com/Getty