Ein Bild von einem Mann

Johnny Depp zum zweiten Mal "Sexiest Man Alive"

Teilen

Hollywoodstar Johnny Depp ist vom "People"-Magazin erneut zum "Sexiest Man Alive" gekürt worden.

Dem 46-jährigen Schauspieler war diese Ehre 2003 schon einmal zuteilgeworden. Nur die Superstars Brad Pitt und George Clooney haben bisher eine Doppelwahl geschafft.

Johnny Depp, Vater von zwei Kindern, stehe auch mit 46 noch an der Spitze der unwiderstehlichen Hollywood-Ikonen, befand das "People"-Magazin. Vor Depp galt der australische Schauspieler Hugh Jackman ("X-Men") als Mann mit dem größten Sexappeal.

Der in Frankreich lebende Star erhielt im vergangenen Jahr für seinen Auftritt in dem Kinomusical "Sweeny Todd" den Golden Globe. Zuletzt war Depp in dem Gangsterfilm "Public Enemies" als John Dillinger zu sehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.