Toyboy - Liebe

Hogans Ex datet 19-Jährigen

Teilen

Linda Hogan, die Ex von Wrestler Hulk Hogan hat sich den ehemaligenSchulfreund ihrer Tochter als Lover geschnappt.

 

(c) GettyBrooke Hogan, die Tochter von Hulk und Linda geht auf die Barrikaden. Ihreeigene Mutter (48) hat einen neuen Liebhaber - einen ehemaligen Schulfreundvon Brooke. "Der Typ ging ein Jahr unter mir zur Schule!"
Die Liebelei ihrer Mutter mit dem 19-jährigen Charlie Hill gefällt TochterBrooke (20) überhaupt nicht: "Es gefällt mir gar nicht. Aber sieist meine Mutter und ich muss sie unterstützen", meint sie zu "E!Online".

 

Bitterer Rosenkrieg
Hulk und Linda stecken gerade mitten ineinem harten Scheidungskrieg. Das alleine ist noch nicht genug: Sohn Nick(18) sitzt für acht Monate hinter Gittern, weil er einen Unfall verursachthatte, bei dem ein anderer schwerstens verletzt wurde.Zum Leidwesen der Tochter Brooke datet ihre Mum jetzt auch noch einen Typen,der jünger ist als sie selbst. Man kann die Familie hassen oder lieben, leidtun kann sie einem allemal.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.