Trauer

Celine Dion erlitt Fehlgeburt

Teilen

Nur wenige Tage nach der Verkündung ihrer Schwangerschaft hat die kanadische Sängerin Celine Dion eine Fehlgeburt erlitten.

Dion versuche aber weiter, ein zweites Kind zu bekommen, wie ihre Sprecherin am Mittwoch in Montreal mitteilte. Die 41-jährige Sängerin und ihr Mann Rene Angelil haben bereits den achtjährigen Sohn Rene-Charles.

Die Musikerin hatte im März verkündet, sich für eineinhalb Jahre aus dem Musikgeschäft zurückzuziehen, um mehr Zeit mit ihrer Familie zu verbringen und ein zweites Kind zu bekommen. Im August gab sie dann bekannt, dass sie nach künstlicher Befruchtung ihr zweites Kind erwarte.

Dieses habe die Sängerin aber zehn Tage später verloren, sagte nun ihre Sprecherin. Seit der Fehlgeburt habe Dion einen erneuten Versuch künstlicher Befruchtung unternommen, dieser sei aber fehlgeschlagen. Nun wolle die 41-Jährige am Wochenende in New York einen neuen Versuch starten.

Celine Dion mit ihrem Mann Rene Angelil und dem gemeinsamen Sohn Rene-Charles
Celine Dion mit ihrem Mann Rene Angelil und dem gemeinsamen Sohn Rene-Charles
© AP Photo
Bild: (c) AP Photo
Celine Dion mit ihrem Mann Rene Angelil und dem gemeinsamen Sohn Rene-Charles.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.