Lilly ist schwanger

Becker-Baby kommt im Februar

Teilen

Ist Lilly schon im 6. Monat? "Nein", klärt Boris Becker auf.

Lilly Kerssenberg & Boris Becker © Photo Press Service, www.photopress.at

Der großeBabybauch von Lilly Kerssenberg lässt die ganze Welt rätseln: Kann eswirklich sein, dass diese Frau erstim dritten Schwangerschaftsmonat ist? So rund sehen Mütter meist erst ineinem wesentlich späteren Schwangerschaftsstadium aus.

Februar 2010
In derBild Zeitung stellt derwerdende Vater Boris Becker jetzt klar: "Die Wahrheit ist: Wenn allesnormal läuft und Gott so will, kommt unser Baby im Februar 2010 auf dieWelt, hoffentlich kerngesund und frisch und munter."

Auch ihm gab der auffallend runde Babykugel seinerfrisch Angetrauten zu denken. "Sind da vielleicht Zwillinge drin oderDrillinge? Oder bekommt meine Frau vielleicht schon im November ihr erstesKind?", hat er den Arzt gefragt. Doch Boris lag daneben: Lillys Bauch wächstwohl einfach schneller als der anderer Frauen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.