Barbara Becker heiratet wieder

Heiratsantrag unterm Christbaum:

Barbara Becker heiratet wieder

Barbara Becker, Ex-Frau von Tennislegende Boris Becker, steuert wieder den Hafen der Ehe an. Auch Boris wieder im Liebesglück.

WireImage.com/Getty Eng umschlungen - So schön ist Liebe! (c) WireImage.com/GettyDer Auserwählte ist der belgische Künstler Arne Quinze. Er fasste sich am Weihnachtsabend ein Herz und machte der 42-Jährigen einen Antrag. "Ich wusste von Anfang an, dass Barbara die Frau meines Lebens ist", sagte der 37 Jahre alte Quinze der Zeitschrift "BUNTE".

Eigenkreation als Verlobungsring
"Ich wollte sie aber ganz offiziell vor ihren Kindern fragen. Deswegen fand ich Weihnachten passend. Ich hatte alles sehr lange und genau vorbereitet für diesen ganz besonderen Moment", sagte Quinze. Als Verlobungsring steckte er ihr eine Eigenkreation aus Platin mit acht schwarzen Diamanten an den Finger. "Die Diamanten symbolisieren unsere sechs Kinder sowie uns beide."

'Umwerfender' Antrag
"Zuerst stand ich völlig unter Schock, als Arne plötzlich vor allen Leuten vor mir auf die Knie sank", sagte Becker dem Blatt. Eigentlich sei Quinze ein eher leiser Mensch. Der öffentliche Antrag unterm Weihnachtsbaum habe sie also "echt umgehauen". Sie habe ungefähr zehn Sekunden lang gezögert, dann sei sie auf die Knie gesunken, haben ihren Künftigen geküsst und fest in den Armen gehalten. Die Hochzeit soll in diesem Jahr stattfinden. "Wie, wo und wann wir heiraten, überlasse ich komplett ihm", sagte Becker.

Und was macht Boris? Lesen Sie es auf der nächsten Seite!


Boris Becker mit Lilly "wieder glücklich zusammen"


(c) APBoris Becker hat bestätigt, dass er wieder eine Liebesbeziehung mit dem Model Lilly (Sharlely) Kerssenberg hat. Bisher hatte er sie nur als gute Freundin bezeichnet. "Wir sind wieder glücklich zusammen", zitiert die "Schweizer Illustrierte" den 41-jährigen Ex-Tennisstar, der sich zusammen mit Kerssenberg und seinem jüngsten Sohn beim Ski-Urlaub in St. Moritz fotografieren ließ. Beckers Kommentar zur aufgefrischten Liebe: "Schöne Dinge passieren im Leben immer wieder."

Vorgeschichte
Becker und die Holländerin waren etwa zwei Jahre zusammen. Im Oktober 2007 trennte er sich per SMS von ihr und erklärte damals, sie seien noch eng befreundet. Kurz vor seiner Verlobung mit Sandy Meyer-Wölden im August 2008 waren sie zusammen auf Mallorca gesehen worden. Nachdem die Verlobung Anfang November geplatzt war, wurde Lilly Kerssenberg wieder zur ständigen Begleiterin.