Richard Lugner, Katzi, Jacqueline und Helmut Werner

Maulkorb

Aussprache nach Katzi-Attacke

Beim Jägerball musste Lugners Katzi schweigen. PLUS: Video von Katzi beim Jägerball!

Viel Staub wirbelte die Attacke von Richard Lugners Begleiterin Katzi, gegen Jacqueline-Freund Helmut Werner auf („Helmut versucht uns ständig herum zu kommandieren.“). Gestern kündigte sie in ÖSTERREICH an, mit ihm nicht mehr auf Events gehen zu wollen.

Bei der Anprobe der Maisi-Trachten vor dem Jägerball war Abrüstung angesagt. „Sie ist auf mich zugekommen und hat gesagt, dass es ihr leid tut. Ihr ist der ganze Rummel in Kitz einfach ein zu viel geworden!“, sagt Werner nach einer Aussprache.

Ganz so happy sieht Familienoberhaupt Lugner auf dem Anproben-Schnappschuss dennoch nicht aus.

Am Preis von Katzis Tracht kann es nicht gelegen sein, war diese doch preisreduziert. Statt 269 Euro waren nur 129 Euro zu entrichten.

Ob damit alle Probleme aus der Welt geschafft sind, bleibt abzuwarten. Sicher scheint, dass Werner und Katzi wohl nie allerbeste Freunde werden. Damit aber künftig nicht wieder derartige verbale Entgleisungen passieren, soll Katzi dem Vernehmen nach bereits ein baumeisterlicher Maulkorb umgebunden worden sein ...