Wege aus dem Liebeskummer

Die Liebeskümmerer

Wege aus dem Liebeskummer

"Die Liebeskümmerer" bietet professionelle Hilfe für den seelischen Ausnahmezustand.

Maria Shriver, Bar Refaeli und Jessica Biel. Ob Promi oder nicht, Den seelischen Ausnahmezustand  Liebenskummer hatte jeder schon einmal. Nun gibt es professionelle Hilfe für gebrochene Herzen.

„Wenn ich ein gebrochenes Bein habe, fahre ich auch ins Krankenhaus und lasse mir von Spezialisten helfen – warum nicht auch bei gebrochene Herzen?“ fragt sich Elena-Katharina Sohn, die Gründerin der "Liebeskümmerer". 

Die Liebeskümmerer haben ein einzigartiges Reisekonzept gegen Liebeskummer entwickelt, in denen Betroffene in einem 4-Sterne-Hotel psychologisch betreut und rund um die Uhr verwöhnt werden. Der Austausch in der Gruppe, Betreuung von Spezialisten und Wellness sind dabei besonders wichtig. Auch nach der Reise  stehen Die Liebeskümmermit mit telefonischen Sprechstunden und ambulanter Therapie den Betroffenen zur Seite.

Einaml im Monat bieten Die Liebeskümmerer eine Reiese an, unter den ersten fünf finden sich auch Spezial-Angebote für Homosexuelle, den "reifen Liebeskummer über 50" oder Gourmet-Tage im Wienerwald. Reise-Termine, Destinationen und die Buchungsmöglichkeiten finden Sie auf der Website der Liebeskümmerer www.die-liebeskuemmerer.de oder auf facebook www.facebook.com/dieliebeskuemmerer.