Lover oder Langweiler?

Was seine Schuhe über IHN verraten

Teilen

Ein Blick nach unten kann nicht schaden: An den Schuhen eines Mannes kann man so einiges ablesen.

Die Schuhwahl gibt viel preis über den Charakter eines Mannes. Gehört er zu denjenigen, die ewig Kind bleiben möchten, ist er ein traditionsbewusster Familientyp oder womöglich doch ein Frauenheld? Auch das Schuhwerk kann Aufschluss darüber geben.

Gentleman oder Macho?
Wir haben die wichtigsten Schuhtypen zusammengefasst. Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel, aber in unserer Slideshow finden Sie einige Anhaltspunkte, die bei der "Männerwahl" von Interesse sein könnten.

Männer-Schuhtypen 1/7
Desert Boots

Dieser Mann setzt auf Understatement: Style ist ihm prinzipiell wichtig, er zieht aber einen unangestrengten Look vor. Jackpot - dieser Mann weiß, worauf es ankommt, auch im Liebesleben.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.